WORK WITH US

Wir suchen ein organisiertes Kreativtalent zur Unterstützung unserer Architektur- und Designprojekte. Bewirb Dich jetzt als Architekt / Planer Hochbau (m/w/d) bei NHzwo-projects in Dresden.

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die Abwechslung und Innovation bietet und an der Du dich weiterentwickeln kannst?

Hast Du Lust auf ein Büro, in dem Teamarbeit gelebt wird und in dem sich alle auf Augenhöhe und mit Freude austauschen?

Dann freuen wir uns auf Dich in unserem Team!

NHzwo – projects _ wir sind ein etabliertes Architektenbüro mit Sitz in Dresden und begleiten die Projekte unserer Kunden – einschließlich ihrer Designaufgaben – mit individuellen Lösungen bis ins Detail. Dabei legen wir großen Wert auf die Einbeziehung der Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden. Wir sind der Meinung, dass wir nur erfolgreich und mit Spaß für unsere Bauherren und Partner da sein können, wenn jeder wertgeschätzt wird und sich entwickeln kann und sich alle im Team wohlfühlen.

Klingt das spannend für Dich? Dann lass uns Dir erzählen, wie Du von uns profitieren kannst:
  • Bei uns wird es nie langweilig. Unser Arbeitsumfeld ist dynamisch und spannend. Dich erwarten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben verschiedenster Größen und Auftraggeber. Von der Projektentwicklung für private und öffentliche Auftraggeber, über Entwurfsaufgaben für unterschiedliche Hochbauprojekte in Neubau und Sanierung mit Erstellung von Ausführungsplanungen und Ausschreibungen bis zur Umsetzung unserer Architektur- und Designprojekte ist bei uns vieles möglich, je nach Deinen Erfahrungen und Interessen.
  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und fachliche sowie persönliche Entwicklung sind nicht nur Beiwerk, sondern erwünscht – und wir fördern das explizit.
  • Offene Türen und Mitbestimmung sind bei uns nicht nur leere Floskeln: Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Ideen.
  • Du arbeitest bei uns nach neuestem Stand der Technik und erhältst hervorragende Arbeitsbedingungen (helle Büroräume, ergonomische Büromöbel usw.) sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
  • Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch in Form von Gleitzeit oder mobilem Arbeiten ermöglichen Dir Arbeit und Privatleben optimal zu vereinbaren.
  • Dich erwartet ein zentrumsnaher Bürostandort mit sehr guter ÖPNV-Anbindung.
  • Zahlreiche Teamevents die das Wir-Gefühl im Team stärken.

Du passt perfekt zu uns und dieser Stelle, wenn Du:

  • über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder vergleichbare Qualifikationen verfügst.
  • 3 – 5 Jahre Berufserfahrung mit Bezug zu Planung und Architektur in deiner Vita stehen hast.
  • gute CAD-Kenntnisse – gerne in Allplan – besitzt und sicher im Umgang mit MS Office bist
  • teamfähig und kommunikationsstark bist
  • strukturiert, sorgfältig und selbstständig arbeitest und Motivation mitbringst
  • und Deinen Sinn für Ästhetik mit bautechnischem Verständnis verbinden kannst.

Wir sind ein Team aus vielen spannenden Persönlichkeiten – und wir freuen uns, wenn auch Du dich mit dem, was DICH ausmacht, bei uns einbringst!

Also, worauf wartest Du noch?

 Sende Deine Bewerbung in digitaler Form an: bewerbung@NHzwo.com

 Ansprechpartner: Gunter Noack